Erste Wanderung im neuen Jahr am 27. Januar 2018

28. Dezember 2017

Ihr lieben Wanderbegeisterten,
die Weihnachtsvöllerei hat nun ein Ende und jetzt heißt es wieder sportlich, fröhlich wanderaktiv voran! ;-)
Unsere neue Abteilungsleiterin für das Wandern, Sandra Schink, nimmt uns mit auf ihre erste Tour.
Und das gab es, glaube ich noch nie: Wir versuchen es mal mit einer ‘Nachtwanderung’!
Hier die Infos von Sandra:
Hallo zusammen,
ich biete einfach mal meine 1. Tour an, etwas “speziell” aber vielleicht hat ja jemand Lust…
Ich möchte gerne zu einer “Nachtwanderung” durch den Hildener Stadtwald einladen, und zwar am 27. Januar um 17:00 Uhr.
Treffpunkt ist der Parkplatz des Restaurants “12 Apostel” (Elberfelder Str. 175, Hilden). In unmittelbarer Nähe befindet sich ein weiterer großer Parkplatz !
Die Strecke ist etwa 9km lang, ohne nennenswerte Höhenmeter, es handelt sich um befestigte Waldwege.
Im Anschluss können wir uns im Restaurant “12 Apostel” seeeehr satt essen;-)
Alle Teilnehmerinnen sollten eine Taschenlampe dabei haben !!!!
Ich bin gespannt, wer mitkommt !
Bitte sendet eure Anmeldung an wandern@weiberkram-duesseldorf.de