Volleyball

Anfängerin mit gutem Ballgefühl oder eingerostete Powerspielerin? Wir suchen Dich!

 

Komm vorbei – wir finden ein Plätzchen für Dich, egal ob als Stellerin, Angreiferin oder in der Abwehr!

Infos und Kontakt über Heidi. Für ein Probetraining melde Dich bitte vorher bei ihr an (volleyball[at]weiberkram-duesseldorf.de). Wir freuen uns auf Dich! Wir trainieren jeden Freitag von 20:00 – 22:00 Uhr in der Brinckmannstr. 16  (Nähe Universität, einmal über den Schulhof, Eingang zur dritten hinteren Sporthalle, dann rechts halten).

Weitere Infos unter: volleyball@weiberkram-duesseldorf.de
Abteilungsleiterin: Heidi Rey Romero


Größere Kartenansicht

 

Highlights

In der Erfolgsgeschichte unseres Teams reiht sich nun auch die Teilnahme am internationalen Pfingstturnier in Paris, wo wir zusammen mit diversen anderen Sportlern aus über 20 Ländern unser Bestes gaben und im C-Level der Frauen Teams den 2. Platz gemacht haben. Weiterhin freuen wir uns auf spannende Freundschaftsspiele mit den Phönix Männern oder dem Kölner Team Happ ich. Wir werden rechtzeitig die neuen Termine bekannt geben und freue uns auf zahlreiche Unterstützung aus den anderen Abteilungen.

Am 30. März 2006 hat sich unsere B-Auswahl mit den Phoenix-Männern gemessen. Wir haben deutlich verloren, aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht.